Marex 320 ACC

Marex 320 ACC · 10. August 2020
In Yachtclub Fürstenberg sollte man nicht essen gehen. Das Personal ist durchgehend Osteuropäisch die auf Italiener machen. Das Essen ist minderwertig zu einem Horror Preis. Wir haben uns auch beschwert. Die Pizza die wir zum mitnehmen bestellt haben war OK. Am nächsten Morgen machten wir uns auf zur Schleuse Fürstenberg, danach die Schleuse Steinhavel. Alles ging zügig voran. Auf dem Menowsee Kurtz vor Priepert haben wir eine Pause eingelegt. Sind schwimmen gewesen und haben was von dem...
Marex 320 ACC · 08. August 2020
Wieder erst um 10:00 Uhr los gekommen. 1/2 Stunde bis zur Schleuse Lehnitz. 6 Meter wurden wir zu Berg geschleudert. Wider alle Boote von gestern wiedergesehen. Nach weiteren zwei Schleusen sind wir nun im Neuen Hafen Mildenberg angekommen.

Marex 320 ACC · 06. August 2020
Wir hatten Tatsächlich keine Deutsche Gasabnahme. Es musste doch noch etwas umgebaut werden. Ein zweiter Absperrhahn für den Backofen, neuer Druckregler, neue Flaschen Halterung. Herd undBackofen bekamen neue Düsen.
Marex 320 ACC · 25. Juli 2020
Wir haben uns ein neues Essservie von Villeroy und Boch fürs Boot gekauft. Wir wollten nicht mehr von dem Plastik Tellern essen. Wir waren dieses Wochenende einfach müde und haben uns erst am Samstag für eine kleine Haveltour aufgemacht. Karola und Clemens haben jetzt Urlaub und sind mit ihrem Boot in Richtung Müritz unterwegs. Wir haben Sie noch ein Stück in Richtung Potsdam begleitet.

Marex 320 ACC · 16. Juni 2020
Spontaner zufälliger besuch von Michael Homann von Reese Marin aus Dänemark. Wir treffen uns sonst immer auf der boot Düsseldorf auf dem Marex Messestand. Michael hatte bei einer Marex 375 hier bei uns im Hafen einen Service besuch.
Marex 320 ACC · 04. Juni 2020
Wir haben uns von Albrecht Planen in Werder (Havel) ein neues Sonnendeck Polster machen lassen. Dieses hat jetzt die gleiche Farbe wie die Polster auf der Achterkabine und dem Faltdach. DasPolster ist längst geteilt und lässt sich deshalb auch besser verstauen. Das Material ist Silvertex Carbon.

Marex 320 ACC · 14. April 2020
Wir sind so gespannt wie die YOLO aussieht. Albrecht-Planen hat den Sonnenschutz an den Scheiben angebracht und die Mitarbeiter von Allert die Deckwaschanlage montiert. Die Johnson Aqua Jet WD 5.2 Kit - 5.0 bar Abschaltdruck - 20l/min / 12 Volt (Ich bin gespannt)
Marex 320 ACC · 28. Februar 2020
Wir haben die Xiaomi QiCYCLE 16 Zoll Pedelec aus China bekommen. Die Fahrräder werden unseren Hafen-Radius enorm erweitern. Das Fahrrad wiegt 14 Kilo und hat eine dreigang Nabenschaltung von Shimano. Alles über AliExpress bestellt. Die kümmerten sich um Zoll und so weiter.

Marex 320 ACC · 20. Januar 2020
Neues Sonnenpolster (Sivertex grau) für das Achterdeck. Perfekt geplant und umgesetzt von der Firma "Albrecht Planen" aus Werder (Havel) Das alte Polster war durch die Sonne ausgeblichen und sah rosa aus.
Marex 320 ACC · 01. Oktober 2019
Unterwasserschiff neu gestrichen, Poliert, Versiegelt, und unter einer neuen Winterplane gesteckt. Freuen uns jetzt schon auf die neue Saison.

Mehr anzeigen